Dienstag, 29. November 2011

Sieh wo wir stehen, wir tanzen wie Verliebte doch reden wie Fremde.
Diese Liebe war mörderisch, die härteste jetzt, ein Wunder das ich selbst noch lebe.
Wir haben das Spiel gespielt, und unsere Herzen gesetzt.
Während ich nach deiner Hand frage und auf deine Hand wartete, malte ich aus 'nem letzten Tropfen ein Herz aus Blut an die Wand.
Ich bin nicht ich gewesen, ich bin nur alles für dich gewesen. Ich sprach aus dem Herz’ zu dir, doch du konntest es nicht verstehn.
Ich sah sich nichts im Gesicht bewegen , habe nichts erkannt und doch kam alles zusammen, aus mir wurde wir und dir wurde schier, zuviel Gespiel, aus wir wurde dir. 
Verdammt, ich wär’ so gerne der Mann , der den Mond für dich holt, doch habe mich schon an Sternen verbrannt. In die Ferne wurde ich von dir verbannt, sage nicht ein Wort. 
Arme kaputt, doch trage dich weit, bis ans Ende von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen