Samstag, 26. November 2011

Wenn ich dein Lächeln sehe , laufen Tränen über mein Gesicht, ich kann es nicht wirklich formulieren und jetzt da ich stark bin habe ich verstanden, wie diese Welt kälter wird und meine Seele durchbricht .
Ich weiß ich werde tief in mir erkennen, dass ich der Eine sein kann. Ich werde dich niemals fallen lassen. Ich werde immer mit dir aufstehen. Ich werde für dich da sein, durch das alles, selbst wenn dich zu retten mich in den Himmel schickt.
Denn du bist meine, meine wahre Liebe, mein ganzes Herz .
Bitte schmeiß das nicht weg, weil ich für dich hier bin.
Bitte geh nicht weg, bitte sag mir, dass du bleibst. Benutz mich wie du willst, spiel nur zur Übung auf meinen Saiten und ich weiß ich werde okay sein, Obwohl meine Himmel sich grau verfärben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen