Dienstag, 22. November 2011

Es gibt nichts das du tun kannst, um mir meine Nacht zu ruinieren, aber es gibt noch etwas darüber.

Diese dumme Träumerin und ihr blutender kleiner trübsinniger Junge.
Leck' deine Finger, wie du es getan und entschieden hast.
Es gibt so viel mehr, als nur mich und, um ehrlich zu sein ist es schwerer neben dir zu atmen, ich schwank.

Aber mein Herz schlägt sowieso für dich. Was wenn ich dich nicht vergessen kann?
Ich werde deinen Namen in meine Kehle brennen, ich werde das Feuer sein, das dich einfangen wird.
Niemand betet für die Herzlosen, niemand gibt einen weiteren Penny für die Selbstsüchtigen. Du lernst zu probieren, was du jetzt tötest, kümmer dich nicht um mich.

Was wenn ich dich nicht vergessen kann?
Stoße unsichtbare Lippen zusammen, wie ein Schatten an der Wand und wirf einfach, nein.
Du kannst mich nicht einfach wegwerfen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen